Wie sieht es in Ingolstadt mit Parkmöglichkeiten ums Stadion herum aus?
Bzw. hat jemand einen Parktipp, von wo aus man nach dem Spiel recht schnell auf die Autobahn nach München kommt?

Parken Audi Sportpark
-
-
Am besten ist es, an den großen ausgewiesenen Parkflächen an der Hauptstraße gegenüber des großen China Restaurants (Sieht aus wie ne Großmarkthalle) zu parken. Da bin ich bisher immer gewesen, und direkt mit Schlusspfiff aus dem Stadion, kommst du wirklich gut weg. (Weiß jetzt nur nicht mehr genau, ob das was gekostet hat, falls es dir wichtig ist)
Das ist direkt neben der Ampel, wo man links die enge Straße zum Stadion einbiegt. Dort kannst du nach dem Spiel entweder rechts abbiegen in Richtung B16 und dort nach ein paar Km rechts Richtung A9 München/Nürnberg oder du fährst einfach aus dem Parkplatz links raus und nach 2 Km ca. fährst du auf der Autobahnbrücke direkt in die A9
Darfst halt beim rausgehen nicht trödeln, sonst wars das mit dem schnell wegkommen
-
5 Euro...
-
Ich würde irgendwo Eriagstraße parken beim Media Markt oder irgendeinen anderen Geschäft da gab es bis jetzt bei mir noch nie Probleme und kostet nichts..
und dann einfach über die Ferdiand-Braun-Straße laufen sind so 5-10 Minuten. und man kann dann recht einfach über Ingolstadt-Süd auf die Autobahn fahren.
-
Ansonsten geht auch das Parken in der Steinheilstr. ganz gut. Danach über Carl Benz Str. und die Robert Bosch Str. zurück in die Richtung A9 und man hat sich den ganzen Stau eigentlich gespart.
-
Parke immer beim Mömax, sind 5 Min Fussweg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!